Dog bed Classic - NOVA

€249,90

Color
Size
color
The NOVA dog bed combines the highest quality with a straightforward, elegant look. The high-quality cover material is available in three classic colors and impresses with its velvety-soft ribbed structure, which is reminiscent of retro velor. The color-coordinated and specially developed piping completes the design.

For maximum functionality, the cover material is particularly durable and easy to care for. This means the material can withstand long-term use. The cover can be easily removed using an internal zipper and, like the filling, is machine washable.

Whether filling or cover, all materials are perfectly tailored to the needs of your four-legged friend and are also suitable for allergy sufferers. The ECO COMFORT mattress ensures pleasant sleeping comfort. This filling is used in luxury beds and offers the highest level of comfort for a balanced sleeping environment and ideal pressure distribution.

It's the inner values ​​that count: The thickly padded mattress is made of 3D crimped siliconized hollow fiber and impresses with the highest quality materials and elaborate workmanship. This filling is otherwise used in luxury bedding and offers the highest comfort properties for a balanced sleeping environment and optimal pressure distribution. During production, the material is provided with air channels, which means that the fibers have an insulating effect and offer maximum breathability. A special extra is the hygiene function with permanent protection against mites and bacteria. ECO COMFORT fillings are antibacterial, noiseless and odorless, have maximum loft with high resilience, are soft as down and retain their shape even after many washes - no sagging. Since the fibers are made from recycled raw materials, ECO COMFORT is the ideal choice for the environmentally conscious dog lover (Oeko-Tex® Standard 100). See for yourself!

Really good material: The cover made of high-quality upholstery fabric is not only cuddly soft, but with over 40,000 scrubbing cycles and top marks for light and rubbing fastness as well as pilling, it is also extremely durable and scratch-resistant. Like the ticking, the cover is washable at 30°C. The fact that everything has been thought of with this exclusive brand product is proven by the internal, concealed zipper, which protects your floor from scratches and the zipper from nibble attempts.

Hundebett Classic - NOVA

€169,90 EUR – €299,90 EUR

Color: Option wählen

Stone
Petrol
Creme

Size: Option wählen

L
M
S

color: Option wählen

Stone
Petrol
Creme
€19,99 EUR
Das Hundebett NOVA vereint höchste Qualität mit einem geradlinigen, eleganten Look. Der hochwertige Bezugsstoff ist in drei klassischen Farben erhältlich und überzeugt durch seine samtweiche Rippenstruktur, die an einen Retro-Velours erinnert. Der farblich abgestimmte und speziell entwickelte Keder rundet das Design ab.

Für höchste Funktionalität ist der Bezugsstoff besonders strapazierfähig und pflegeleicht. So hält der Stoff auch dauerhafter Beanspruchung stand. Der Bezug lässt sich durch einen innenliegenden Reißverschluss bequem abnehmen und ist ebenso wie die Füllung in der Maschine waschbar.

Ob Füllung oder Bezug, alle Materialien sind perfekt auf die Bedürfnisse des Vierbeiners abgestimmt und auch für Allergiker geeignet. Die ECO COMFORT Matratze sorgt für einen angenehmen Schlafkomfort. Diese Füllung wird in Luxusbetten verwendet und bietet höchsten Komfort für ein ausgewogenes Schlafklima und eine ideale Druckverteilung.

Die inneren Werte zählen: Die dick gepolsterte Matratze besteht aus 3D-gekräuselter silikonisierter Hohlfaser und überzeugt durch hochwertigste Materialien und aufwendige Verarbeitung. Diese Füllung wird sonst in Luxusbettwaren verwendet und bietet höchste Komforteigenschaften für ein ausgeglichenes Schlafklima und eine optimale Druckverteilung. Bei der Herstellung wird das Material mit Luftkanälen versehen, wodurch die Fasern isolierend wirken und ein Höchstmaß an Atmungsaktivität bieten. Ein besonderes Extra ist die Hygienefunktion mit dauerhaftem Schutz gegen Milben und Bakterien. ECO COMFORT Füllungen sind antibakteriell, geräusch- und geruchlos, haben eine maximale Bauschkraft mit hoher Rücksprungkraft, sind daunenweich und auch nach vielen Wäschen formbeständig - kein Durchliegen. Da die Fasern aus recycelten Rohstoffen hergestellt werden, ist ECO COMFORT die ideale Wahl für den umweltbewussten Hundeliebhaber (Oeko-Tex® Standard 100). Überzeugen Sie sich selbst!

Richtig guter Stoff: Der Bezug aus hochwertigem Möbelstoff ist nicht nur kuschelig weich, sondern mit über 40.000 Scheuertouren und Bestnoten bei Licht- und Reibechtheit sowie Pillingbildung auch extrem strapazierfähig und kratzfest. Wie das Inlett ist auch der Bezug bei 30°C waschbar. Dass bei diesem exklusiven Markenprodukt wirklich an alles gedacht wurde, beweist der innenliegende, verdeckte Reißverschluss, der Ihren Boden vor Kratzern und den Reißverschluss vor Knabberversuchen schützt.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)