Poster birth | personalized rainbow blue

€16,00

format
Frame

A light blue boho rainbow as a personalized poster for a birth, baptism or baby shower: This sweet digital print with this trendy motif is made especially for you.
Also take a look at our other rainbow motifs - we each offer three different Boho Rainbows in delicate shades of blue. Please tell us the baby's required details and the version of the rainbow (A, B or C) in the personalization column.

We offer the poster with or without a frame in these formats; Our frames are real wood frames in natural, black or white with a light structure, back wall with slats/clamps and artificial glass (plexiglass); Paper: 250 g/m² (white, semi-gloss)

- 21 x 29.7 cm (DIN A4)
- 30x40cm
- 40x50cm
- 50x70cm

Made in Germany: The poster will be printed for you here in Germany after your order (and framed if necessary), so that we can send it to you within 1-2 working days! Please note that image proportions may vary slightly depending on the format.

The decoration shown is only an example and is not included in the scope of delivery.
Please note: the original colors may vary depending on the monitor.

Poster Geburt | personalisierter Regenbogen blau

€16,00

Format
Rahmen

Ein hellblauer Boho Regenbogen als personalisiertes Poster zur Geburt, Taufe oder Baby Shower: Dieser süße Digital Print mit diesem angesagten Motiv wird extra für Dich angefertigt.
Schau Dir auch unsere anderen Regenbogen-Motive an - wir bieten jeweils drei unterschiedliche Boho Rainbows in zarten Blautönen an. Bitte nenne uns in der Personalisierungs-Spalte die erforderlichen Daten des Babys sowie die Version des Regenbogens (A, B oder C).

Wir bieten das Poster mit oder ohne Rahmen in diesen Formaten an; Unsere Rahmen sind Echtholzrahmen in natur, schwarz oder weiß mit leichter Struktur, Rückwand mit Lamellen/ Klammer und Kunstglas (Plexiglas); Papier: 250 g/m² (weiß, seidenmatt)

- 21 x 29,7 cm (DIN A4)
- 30 x 40 cm
- 40 x 50 cm
- 50 x 70 cm

Made in Germany: Das Poster wird für Dich nach Deiner Bestellung hier in Deutschland gedruckt (und ggfs. fertig gerahmt), so dass wir es innerhalb von 1-2 Werktagen an Dich versenden können! Bitte beachte, dass sich die Bild-Proportionen je nach Format geringfügig ändern können.

Die abgebildete Deko dient nur als Beispiel und ist nicht im Lieferumfang enthalten.
Bitte beachten: die Farben können im Original je nach Monitor abweichen.