Sleep mask | wedding | black-and-white

€25,00

1 review

finish

Super sweet wedding gift for the bride and groom: the silk sleeping masks come with your desired text. Choose whether you want the name or "dream woman", "bride", "Mr.", "Mrs." or would like to have something similar put on the silky sleeping glasses. You can choose the font color for the labeling when purchasing - depending on the color of the mask, the font can be selected in white, silver or black. If you have longer texts, please contact us in advance (texts that are too long may become too small and cannot be implemented!).

The softly padded mask made of cooling silk is not only a relief for tired eyes, but also a perfect aid to falling asleep. All in all, a high-quality accessory, because the mask is made of silk on both sides, the inside is made of cotton and the elastic band of the glasses is also covered in silk.
Surface soft breathable silk, inside cotton material

You either buy a single mask in black or white - or two masks in a set of 2. The set of 2 can consist of a white and a black mask, 2 white or 2 black. Please specify text and font color (white, silver or black) in the personalization field.

Dear customer, please note: We can only implement special requests (such as a different design or particularly long texts) after prior discussion; Personalized items are non-returnable.

Schlafmaske | Hochzeit | schwarz & weiß

€25,00

1 bewertung

Finish

Super süßes Hochzeitsgeschenk für das Brautpaar: die Schlafmasken aus Seide werden mit Deinem Wunschtext versehen. Wähle, ob Du den Namen oder "Traumfrau", "Braut", "Mr.", "Mrs." oder ähnliches auf die seidigen Schlafbrillen setzen lassen möchtest. Für die Beschriftung kannst Du die Schriftfarbe beim Kauf wählen - je nach Farbe der Maske kann die Schrift in weiß, silber oder schwarz ausgewählt werden. Bei längeren Texten bitte vorab Kontakt aufnehmen (zu lange Texte werden u.U. zu klein und lassen sich dann nicht realisieren!).

Die weich gepolsterte Maske aus kühlender Seide ist nicht nur eine Wohltat für müde Augen, sondern auch eine perfekte Einschlafhilfe. Alles in allem ein hochwertig verarbeitetes Accessoire, denn die Maske ist beidseitig aus Seide, innen aus Baumwolle und das Gummiband der Brille ist ebenfalls mit Seide bezogenen.
Oberfläche weiche atmungsaktive Seide, innen Baumwollmaterial

Du kaufst entweder eine einzelne Maske in schwarz oder weiß - oder zwei Masken im 2er-Set. Das 2er Set kann aus je einer weißen und einer schwarzen Maske, aus 2 weißen oder 2 schwarzen bestehen. Bitte im Personalisierungsfeld Text und Schriftfarbe (weiß, silber oder schwarz) angeben.

Liebe Kunde, bitte beachten: Sonderwünsche (wie z.B. ein abweichendes Design oder besonders lange Texte) können wir nur nach vorheriger Besprechung umsetzen; personalisierte Artikel sind vom Umtausch ausgeschlossen.