Dog portrait | frame | Animal portrait from photo

€49,00

format
Frame

Individual portrait of your dog - made based on a photo template. We create the portrait of your dog in watercolor style, deliberately leaving out the background of the original image because the focus should be on the animal's face.

We will create your dog’s portrait based on a photo template. When selecting the image, it is an advantage if the image is taken at “eye level” in order to do justice to the facial expression. Do you have another pet that you would like to have a portrait of? No problem - just contact us!

Ordering process: Please first select the format and whether with or without a frame and, if necessary, include the dog's name. In the next step you can send us the photo (or several to choose from) by email to: roosgiftshop@gmail.com; We will then contact you immediately and send you the first draft shortly afterwards.

We would be happy to create up to three different designs for you so that you can get an idea before your portrait goes to print. And you can have your picture with or without a name. The basic rule is: before we print the image, we always personally coordinate the motif with you. We would be happy to take your personal wishes into consideration.

Digitally printed poster on bright white satin 250 g/m² fine art paper.
Our posters are available in different formats - with or without frames - please select size and, if necessary, frame:

Frame: Real wood frame in natural, black or white with a light structure, back wall with slats/clamps and artificial glass (plexiglass)
The following formats can be selected with or without a frame:
- 29.7 x 21.0 cm (DIN A4)
- 30x40cm
- 40x50cm
- 50x70cm

Made in Germany: The poster will be printed for you here in Germany after your order (and framed if necessary), so that we can send it to you within 1-2 working days after the motif has been approved! The decoration shown is only an example and is not included in the scope of delivery.

Hunde Portrait | Rahmen | Tierportrait nach Foto

€49,00

Format
Rahmen

Individuelles Portrait Deines Hundes - gefertigt nach einer Fotovorlage. Das Portrait Deines Hundes fertigen wir wir im Aquarellstill an, wobei wir die Hintergründe des Originalbilds bewusst weggelassen, denn der Fokus soll auf dem Gesicht des Tiers liegen.

Das Portrait Deines Hundes fertigen wir nach einer Fotovorlage an. Für die Auswahl des Bildes ist es von Vorteil wenn das Bild auf "Augenhöhe" aufgenommen ist, um dem Gesichtsausdruck gerecht zu werden. Du hast eine anderes Haustier, das portraitiert werden soll? Kein Problem - nimm einfach Kontakt mit uns auf!

Ablauf der Bestellung: Bitte wähle zunächst das Format und ob mit oder ohne Rahmen und gib ggfs. den Namen des Hundes mit an. Im nächsten Schritt kannst Du uns das Foto (oder gerne auch mehrere zur Auswahl) per Mail senden an: roosgiftshop@gmail.com; wir nehmen dann unmittelbar Kontakt mit Dir auf und senden Dir kurz darauf den ersten Entwurf zu.

Wir erstellen Dir gerne bis zu drei unterschiedliche Entwürfe, damit Du Dir ein Bild machen kannst, bevor Dein Portrait in den Druck geht. Und Du kannst Dein Bild mit oder ohne Namen haben. Grundsätzlich gilt: bevor wir das Bild in den Druck geben, stimmen wir das Motiv immer persönlich mit Dir ab. Gerne nehmen wir dabei auf Deine persönlichen Wünsche Rücksicht.

Poster im Digitalruck, auf hochweißem seidenmattem 250 g/m² Fine Art Papier.
Unsere Poster gibt es in unterschiedlichen Formaten - mit oder ohne Rahmen - bitte Größe und ggfs. Rahmen wählen:

Rahmen: Echtholzrahmen in natur, schwarz oder weiß mit leichter Struktur, Rückwand mit Lamellen/ Klammer und Kunstglas (Plexiglas)
Folgende Formate sind mit oder ohne Rahmen wählbar:
- 29,7 x 21,0 cm (DIN A4)
- 30 x 40 cm
- 40 x 50 cm
- 50 x 70 cm

Made in Germany: Das Poster wird für Dich nach Deiner Bestellung hier in Deutschland gedruckt (und ggfs. fertig gerahmt), so dass wir es innerhalb von 1-2 Werktagen nach der Freigabe des Motivs an Dich versenden können! Die abgebildete Deko dient nur als Beispiel und ist nicht im Lieferumfang enthalten.