Easter | Glass planter | Sticker Happy Easter | white or black

€6,90

Pot or sticker

Bring spring into your home in a glass: the pretty large glass planter with the white hyacinth is a nice Easter decoration - especially since it already brings the Easter wishes with it, because there is a sticker on the front with the words "Happy Easter".

You can also label your own pots and vases - then simply order the lettering from us. We have it in two sizes and you can choose it in white or black. We will then send you instructions on how to apply the vinyl film.

The complete glass pot with label and artificial plant measures 26 cm (height), the pot is 14 cm in diameter and 17 cm in height. It can be ordered completely planted. Or just the pot with the label without the plants.

Material: Glass, Vinyl Film, Artificial Plant

Ostern | Glas Übertopf | Sticker Frohe Ostern | weiß oder schwarz

€6,90

Topf oder Sticker

Hol Dir den Frühling im Glas ins Haus: der hübsche große Glas Übertopf mit der weißen Hyazinthe ist eine schöne Oster Deko - besonders da er die Osterwünsche bereits mitbringt, denn vorne befindet sich ein Sticker mit dem Schriftzug "Frohe Ostern".

Du kannst auch Deine eigenen Töpfe und Vasen beschriften - dann bestelle einfach nur den Schriftzug bei uns. Den haben wir in zwei Größen und Du kannst ihn in weiß oder in schwarz wählen. Eine Anleitung, wie Du die Vinylfolie aufbringst senden wir dann mit.

Der komplette Topf aus Glas mit Beschriftung und künstlicher Pflanze hat die Maße: 26 cm (Höhe), der Topf hat 14 cm im Durchmesser und 17 cm in der Höhe. Er kann komplett bepflanzt bestellt werden. Oder aber auch nur der Topf mit Beschriftung ohne die Bepflanzung.

Material: Glas, Vinyl-Folie, Kunstpflanze