Jewelry case | Box customizable | diverse colours

€25,00

11 reviews

Color box

The small jewelry box made of faux leather in a Saffiano look is ideal for storing your favorite pieces of jewelry when traveling. The soft interior made of velvety microfiber fabric with its compartments and hooks ensures that everything is in its place and nothing can get scratched. It has 3 hooks on the top, in the lower part you can store larger pieces of jewelry, necklaces, rings, etc.

The small square box is light and closes with a zipper - simply ideal for vacation, weekend trip or as a gift for your best friend, sister or mom. Because the case is personalized with a beautiful curved font on the lid.

The case is available in the following colors: black, pink, pink, gray, blue, light blue and beige. Please note the different surface structures: black, gray, beige and pink are available in the ribbed Saffiano look, light blue, dark blue and also the light pink are only available with a smooth surface.
For the print we offer the colors: rose gold, silver, gray, gold, black and white.

Personalization information: Please note not only the name here, but also the font color!

Do you have a special request? Then please contact us...!

Dear customer, please note: We can only implement special requests (such as a different design) after prior discussion; Personalized items are non-returnable.

Schmuck-Etui | Box personalisierbar | diverse Farben

€25,00

11 bewertungen

Farbe Box

Mit der kleinen Schmuckschatulle aus Kunstleder in Saffiano-Optik hat man eine ideale Aufbewahrung für die liebsten Schmuckstücke, wenn es auf Reisen geht. Das weiche Innere aus samtigem Mikrofaserstoff sorgt mit seinen Fächern und Häkchen dafür, dass alles an seinem Platz ist und nichts verkratzen kann. Es hat 3 Haken an der Oberseite, im unteren Teil kann man größere Schmuckstücke, Kette, Ringen, etc. verstauen.

Die kleine quadratische Box ist leicht und wird mit einem Reißverschluss verschlossen - einfach ideal für den Urlaub, den Wochenendtrip oder als Geschenk für die beste Freundin, Schwester oder Mama. Denn das Etui wird mit einer wunderschönen geschwungenen Schrift auf dem Deckel personalisiert.

Das Etui gibt es in den Farben: schwarz, rosa, pink, grau, blau, hellblau und beige. Bitte unterschiedliche Oberflächen-Strukturen beachten: schwarz, grau, beige und rosa gibt es in der geriffelten Saffiano-Optik, hellblau, dunkelblau und ebenfalls das helle rosa gibt es nur mit einer glatten Oberfläche. 
Für den Aufdruck bieten wir die Farben: roségold, silber, grau, gold, schwarz und weiß an.

Personalisierungsangaben: Hier bitte nicht nur den Namen, sondern auch die Schriftfarbe vermerken!

Du hast einen besonderen Wunsch? Dann sprich uns doch gerne an...!

Liebe Kunde, bitte beachten: Sonderwünsche (wie z.B. ein abweichendes Design) können wir nur nach vorheriger Besprechung umsetzen; personalisierte Artikel sind vom Umtausch ausgeschlossen.